Diätplan erstellen mit der eatSimply Ernährungsplan App

Schlanker, Jünger, Gesünder mit dem Ernährungsplan von eatSimply

Erstelle mit der eatSimply App deinen persönlichen Ernährungsplan
zur Fettreduktion, jüngerem Aussehen durch gesünderes, auf dich abgestimmtes Essen.

Diätplan erstellen mit der eatSimply App

eatSimply bringt dir

  • Deinen Weg zur Wunschfigur
  • Gesunde Ernährung ohne zu hungern
  • Ernährungsplan, Einkaufsliste und Kontrolle

eatSimply gibt es als kostenlose Basisversion wo du selber einen Abnehmplan erstellen kannst sowie als Premiumversion mit mehr Funktionen und Komfort wie z.B. Diätplänen zum Abnehmen und 24h Experten-Support.

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So funktioniert dein Diätplan



Im Video erfährst du mehr über dieses erfolgreiche und einfache Ernährungskonzept was schon über 100.000 User nutzen.

Das Wort „Diätplan“ wird von vielen Menschen fälschlicherweise als Crashdiät verstanden. Dabei beinhaltete es vom griechischen Ursprung das Wort „Ernährungsumstellung“. Das ist ein langfristiger und erfolgreicher Weg um deine Ernährung auf deinen Körper individuell anzupassen.

Das eatSimply Ernährungskonzept basiert auf dem FitCarb System mit du sehr einfach Fett reduzieren, Muskeln aufbauen und dich gesünder ernähren kannst. So bringen wir den Spaß am Kochen zurück, unterstützen dich bei der Herausforderung gesunde Ernährung im Job und haben eine große Community auf Facebook wo wir uns gegeneinander unterstützen.

Zahlen, die überzeugen

Die einfache drei Sterne Regel

Ein erfolgreicher Diätplan muss einfach sein. Deshalb zählen wir bei eatSimply auch keine Kalorien sondern nur die Kohlenhydrate. Damit du deine Mahlzeiten noch einfacher planen kannst haben wir die drei Sterne Regel in der App für dich nutzbar gemacht.

So einfach geht es:

Ein Stern steht für 1-15 Gramm Kohlenhydrate. Unser Ziel ist es in der Regel ca. 100 Gramm Kohlenhydrate / Tag zu essen. Damit ist dein Körper gut versorgt und du kannst dich satt essen mit viel leckerem Eiweiß und gesunden Fetten.

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Morgens sind Kohlenhydrate erlaubt. Deshalb kannst bis zu drei Sterne einplanen

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Mittags solltest du die Kohlenhydrate reduzieren. Wenn du mehr abnehmen willst dann sogar weglassen. Ziel ist es viel Gemüse und Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch oder auf pflanzlicher Basis zu uns zu nehmen.

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Abends essen wir nur noch Eiweiß und viel gekochtes Gemüse. Damit haben wir eine gute proteinreiche Versorgung und ideale Grundlage für einen erholsamen Schlaf.

Leckere Rezepte, einfach zum Nachkochen und effektiv bei der Fettverbrennung


Das Diätplan Konzept als E-Book

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  • mehr als 300 Fettverbrenner-Rezepte, alle mit wertvollen Zutaten die deinen Abnehmerfolg unterstützen. Alle Rezepte sind einfach und schnell zuzubereiten und schmecken fantastisch.
  • Die Wahrheit über Kohlenhydrate: Erfahre was wirklich zählt und wann und wie du wertvolle Kohlenhydrate trotz Diät zu dir nehmen kannst und musst.
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FAQ - Fragen und Antworten

Brauche ich eine Kalorientabelle?

Nein, bei eatSimply zählen wir Kalorien nicht direkt, sondern achten mehr auf die Kohlenhydrate.

Ist euer Konzept ähnlich wie Trennkost von Atkins?

Ja und Nein. Ja, wir trennen schon Mittags und Abends die „Kohlenhydrate“ in dem wir auf sie größtenteils verzichten. Aber unser Diätplan ist nicht so streng und reich an Vitaminen und Nährstoffen, da wir viel Gemüse und hochwertiges Eiweiß und Fette nutzen.

Kann ich die Diätpläne auch anpassen

Ja, das ist die Grundidee bei eatSimply. Nur was dir schmeckt kann langfristig Erfolg haben. Deshalb bekommst du als Premiumuser einen Diätplan als grobe Vorgabe. Den Plan kannst du dann für dich anpassen.

Ich liebe Smoothie. Gibt es das bei euch auch?

Ja, Morgens kannst du damit in den Tag starten. Dadurch bekommst du noch einmal eine Extraportion Vitamine. Mittags und Abends dann aber nicht mehr, da sie meistens zu viel Fruchtzucker enthalten.

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