erlaubte Lebensmittel

Erfahre welche Lebensmittel du bei Schlank im Schlaf (SIS) zu welchen Tageszeiten essen darfst

Bei Schlank im Schlaf gibt es nicht viele Regeln. Wichtig ist, dass du morgens Kohlenhydratereich in den Tag startetest. Hier verträgt der Körper den Zuckeranteil in der Nahrung am besten. Mittags kannst du auch ohne Einschränkungen alles essen was dir bekommt.

Abends dagegen sollte die Hauptbestandteile deiner Nahrung nach Dr. Pape hauptsächlich aus Eiweiß bestehen. Lasse also Nudeln, Kartoffeln usw. weg.

Morgens (Kohlenhydrate ja, Tierisches Eiweiß nein)

Brot und Backwaren
Fette und Öle
Süßes und Konfitüren
Getreideprodukte
Früchte

Getränke

Säfte, Sojamilch, Schorlen

Mittags (Kohlenhydrate ja, Eiweiß ja, Fette ja)

Getreideprodukte
Hülsenfrüchte
Kartoffelprodukte
Gemüse
Milchprodukte
Fleisch
Fisch

Getränke

Säfte, Sojamilch, Schorlen, Milch, Kefir

Abends (Eiweiß ja, Kohlenhydrate nein)

Fleisch
Fisch
Ei
Milchprodukte
Käse
Tofu
Gemüse (keine Möhren)

Getränke

Milch, Kefir, Buttermilch, Lightgetränke

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