Ernährungsplan SIS

Mach den Abnehmtest. Was kannst du verlieren?

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So erstellst du dir deinen Ernährungsplan für die Schlank im Schlaf Methode von Dr. Pape

Bei Schlank im Schlaf gibt es glücklicherweise wenig Regeln und deshalb ist es auch für dich sehr einfach deinen SIS Ernährungsplan zu erstellen.

Low Carb Ernährungsplan App eatSimplyMit unser Ernährungsplan App eatSimply ist die Erstellung eines Diätplans kinderleicht möglich. Du kannst die App als Browserversion oder als echte App für dein Smartphone nutzen. In diesem Artikel zeigen wir dir wie du es selber deinen Ernährungsplan für Schlank im Schlaf erstellen kannst. In der App kannst du als Premiumuser für eine minimale Investition auch auf fertige Ernährungspläne zugreifen und bekommst Support vom Ernährungplaner Experten Team.

Lege dir dazu gleichen einen kostenlosen Account an.

Grundsätzlich arbeitet jede Diät, auch Schlank im Schlaf mit einem Kaloriendefizit. Das bedeutet du musst weniger essen als du verbrauchst. Um das zu berechnen gibt es komplizierte Formeln. Glücklicherweise übernimmst das eatSimply für dich.

 

Morgens

Plane eine kohlenhydratreiches Frühstück. Z.B. Brötchen mit Konfitüre. Nutze Butter als Aufstrich. Tabu ist tierisches Eiweiß. Also keine Wurst oder Milch am Morgen.

Nach dem Frühstück gilt eine fünfstündige Pause. Hier sind nur Getränke in Form von Wasser, Tee und Kaffee erlaubt (keine Milch oder Zucker zum Süßen)

Powerfrühstück mit Beeren und Nüssen

 

Mittags

Hier kannst du einplanen was du willst. Achte auf die Portionsgröße und die Qualität der Zutaten. Mehr Qualität, weniger Quantität.

Nach dem Mittagessen gilt eine fünfstündige Pause. Hier sind nur Getränke in Form von Wasser, Tee und Kaffee erlaubt (keine Milch oder Zucker zum Süßen)

Gemischter Salat mit Wildlachs und Olicenöldressing

 

Abends

Dein Ernährungsplan sollte am Abend hauptsächlich aus eiweißreichen Lebensmitteln bestehen. Plane z.B. ein leckeres Steak mit Gemüse oder Salat. Tabu sind Kohlenhydrate. So enthalten z.B. Möhren oder Mais zuviel Stärke was später vom Körper wieder in Zucker umgewandelt wird.

Sesamlachs mit Blumenkohlpüree Low Carb

 

im Job / Beruf

Auch für Berufstätige gibt es einfache Möglichkeiten an passende Rezepte und Lebensmittel in der Mittagspause, Hotel oder auf Reisen zu kommen.

Rezepte im Job

 

 

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