Frühstück

Schlank im Schlank Frühstück SIS

Das Frühstück gilt beim SIS Konzept als eine der wichtigsten Mahlzeiten. Morgens kannst und sollst du ausgiebig Kohlenhydrate zu dir nehmen. z.B. 3 Brötchen mit Konfitüre und Streichfett.

Achte darauf, dass du keine tierischen Eiweiße morgens zu dir nimmst. Vermeide also Wurst und Milch am Morgen. So schmecken Haferflocken mit Wasser oder einem Fruchtsaft angerührt auch sehr lecker und du kannst bequem auf Milch verzichten. Alternativ kannst du auch Soja- oder Mandelmilch nutzen.

Halte mind. 5 Stunden Pause zur nächsten Mahlzeit ein. Das Ziel ist es, dass dein Stoffwechsel sich konzentrieren kann auf die Verwertung deines Frühstücks. Sobald du eine Zwischenmahlzeit einlegst produziert deine Bauchspeicheldrüse wieder Insulin.

Erlaubte Lebensmittel für dein Mittagessen:

Kohlenhydrate ja, Tierisches Eiweiß nein

Brot und Backwaren
Fette und Öle
Süßes und Konfitüren
Getreideprodukte
Früchte

Getränke

Säfte, Sojamilch, Schorlen

Rezepte für Morgens – das Schlank im Schlaf Frühstück

Frühstück
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