Ernährungsumstellung-Konzept

Ernährungsumstellung einfach gemacht mit eatSimply.

Kennst du schon das einfache Konzept das schon über 227.000 User erfolgreich nutzen? Durch eatSimply erzielen sie sensationelle Erfolge mit einem sehr einfachen und effektiven Ernährungskonzept.
Abnehmen ist dabei nur ein „Nebenprodukt“ – Es geht hier um eine Ernährungsumstellung nach dem Motto „Schlanker, Stärker, Gesünder“ durch eine auf dich angepasste Ernährungsformel.

Das Ziel ist es dich mit Motivation, Tipps und Tricks sowie gesunder Ernährung zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu führen.

Wer schon einmal versucht hat alte Gewohnheiten zu ändern, der weiss wie hartnäckig diese in uns verankert sind. Selbst wenn es für eine kurze Zeit klappt aus dem Hamsterrad zu entkommen holt es einen oft wieder ein. Millionen die schon einmal versucht haben eine Diät zu machen wogen nach der Diät mehr als vorher. Der berüchtigte JoJo Effekt lässt grüßen…

Damit dir das nicht passiert haben wir für dich eine Checkliste erstellt.

Deine nächsten Schritte:

  1. Tritt unserer Facebook Gruppe bei. Hier unterstützen wir uns gegenseitig mit Motivation, Rezeptideen, Tipps und Tricks.
  2. Überlege dir ob du mit der hCG Stoffwechselkur+ oder mit dem eatSimply Konzept startest.
  3. Zubehörliste prüfen. Hast du alles beisammen?
  4. Erstelle dir deinen Ernährungsplan mit der App
  5. Lege einen Starttermin fest und lege los

Das eatSimply Konzept ist kostenlos. Per E-Mail und im Blog erfährst du alles Wichtige um eine dauerhafte Ernährungsumstellung umzusetzen und dir einen Ernährungsplan erstellst.

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Wenn du zusätzlich auf fertige Ernährungspläne, Expertensupport und mehr Funktionen in der App zugreifen willst kannst du für ca. 3,- / Monat* einen Premiumaccount zubuchen. Zusätzlich bekommst du das umfangreiche E-Book zum eatSimply Konzept sowie deinen Ernährungsplan auch als PDF. Mehr zum Ernährungsplan

Warum ist es so schwer eine Diät durchzuhalten?

Gewohnheiten verankern sich im Gehirn wie dicke Straßen. Um so intensiver eine Gewohnheit gepflegt wird um so fester ist der Asphalt. Wer jetzt diese Straße verlässt begibt sich auf einen kleinen Trampelpfad. Leider wächst dieser sehr schnell wieder zu wenn man nicht regelmäßig diesen neuen Weg geht.

Und deshalb scheitern so viele Ernährungsumstellungsversuche. Die Anwender versuchen ein paar Tage etwas, dann kommt ein Feier oder ein anderer Anlass und schon ist man wieder vom Weg abgekommen.

[rote-box-mit-pfeil text=“Die Lösung: Das eatSimply Konzept“]

Viele Ernährungsumstellungen kommen mit Regeln und Verboten. Hier regt sich Widerstand in deiner Schaltzentrale, deinem Gehirn. Das mag keine neuen Dinge. Evolutionär bedingt ändern wie ungern liebgewordene Gewohnheiten.

Merken wir uns: Eine erfolgversprechende Ernährungsumstellung darf nicht viele Regeln und Verbote haben.

Dein Gehirn liebt es einfach und klare Strukturen. Hier hilft ein einfacher Ablaufplan für deine Diät. Bei eatSimply haben wir für dich einen solchen Diätplan ausgearbeitet. Er ist jedoch kürzer als du dir vielleicht vorstellen kannst.

 

Hier die 6 Regeln nach dem eatSimply Konzept:

Regelmäßig und ausgiebig essen.
Versuche deine Mahlzeit immer zur gleichen Zeit einzunehmen. Bei eatSimply sind die Portionen so ausgewogen, dass dein Teller gut gefüllt ist. Jedoch sind die Zutaten auf dich optimiert. So bleibt das Sättigungsgefühl lange erhalten.
5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.
Lasse deine Bauchspeicheldrüse etwas Zeit die Mahlzeit zu verdauen. Du wirst sehen, dass du durch die leckeren Mahlzeiten kaum ein Hungergefühl bekommst, sodass der „Snack“ zwischendurch ausfallen kann.
Viel Gemüse in deinem Ernährungsplan
Lass deinen Körper verwöhnen von der Kraft des Gemüses. Das macht länger satt und du bekommst wertvolle Vitamine und Balaststoffe und deinen Stoffwechsel zu optimieren.
Keine Angst vor Fetten
Das eatSimply Konzept ermöglicht deinem Körper die Aufnahme von wertvollen Fetten. Ziel ist es gesunde Fette wie Omega 3 aus natürlichen Quellen zu konsumieren und eher ungesunde Fette wie Transfette wie sie oft in Fertigprodukten vorkommen zu vermeiden.
Abends eiweißreiche Kost
Abends fährt der Körper den Stoffwechsel langsam herunter und bereitet sich auf die Regenerationsphase im Schlaf vor. Deshalb ist wichtig, dass du deinen Körper mit wertvollem Eiweiß versorgst, damit er automatisch im Schlaf für dich Fett abbaut.
Ausreichend trinken
Versuche ca. 1 1/2 Liter stilles Mineralwasser am Tag zu trinken. Höre dabei auf deinen Durst bzw. schau dir die Färbung deines Urin an. Ist es zu dunkel solltest du mehr trinken.

Dein Ernährungsplan

Hier ein Beispiel wie einfach dein Plan zur Ernährungsumstellung aussehen kann:

Getränke: ca. 1,5 Liter Wasser. Auch erlaubt Tee, Kaffee | Keine zuckerhaltigen Getränke wie Cola, Apfelschorle, Fruchtsäfte in den Pausen!

Nach dem Aufstehen: 1-2 Gläser Mineralwasser trinken
Rezeptidee: Haferflocken mit Nüssen und Beeren

Rezeptidee: Haferflocken mit Nüssen und Beeren

  • hochwertiges Eiweiß, z.B. Quark oder Joghurt
  • gute Fette aus pflanzlichen Ölen
  • ballaststoffreiche Kohlenhydrate wie z.B. Hafer, Dinkel- oder Buchweizen
    sowie Obst (optimal sind Beeren)

5 Stunden Pause

Halbe Stunde vorm Mittag: 1-2 Gläser Mineralwasser trinken
Low Carb Brötchen Oopsie

Rezeptidee: Low Carb Brötchen mit Tomaten, Gurke und Schinken

  • Mischung aus Eiweiß, Fett und reduzierten Kohlenhydraten
  • Salat / Rohkost ist Mittags erlaubt
  • Fisch / Fleisch / Tofu als Eiweißgrundlage
  • viel Gemüse
  • Kohlenhydrate wie Vollkornreis, Kartoffeln, Vollkornnudeln als Beilage. Je nach Abnehmziel entsprechend reduzieren bzw. durch Gemüse ersetzen

5 Stunden Pause

Halbe Stunde vorm Abendessen: 1-2 Gläser Mineralwasser trinken
Sesamlachs mit Blumenkohlpüree

Rezeptvorschlag: Sesamlachs mit Blumenkohlpüree

  • mediterranes Gemüse mit Käse, Feta oder Fleisch / Fisch / Tofu
  • keine Rohkost
  • minimale Menge an komplexen Kohlenhydraten

mind. 6-7 Stunden Schlaf

Die anderen Tage können mit eatSimply sehr einfach geplant werden. Das kannst du kostenlos selber machen mit dem Tool oder den 21 Tage Diätplan kaufen (Bestandteil des Premium-Pakets).

Erstelle deinen eigenen Diätplan

Um dir den Einstieg zu erleichtern stellen wir dir kostenlos eine App (Apple iOS, Google Android und Browser-Version) zur Verfügung. Was sie alles kann erfährst du hier: Funktionen der kostenlosen Ernährungsumstellungs-App

Probiere eatSimply doch einmal aus. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

 

* bezogen auf ein Jahresabo

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