eatSimply Professional für Ernährungsberater & Trainer

Software um Ernährungspläne zu erstellen und Kunden online zu coachen – Betreue deine Kunden noch effektiver mit dem Professional-Paket

Als Trainer, Ernährungsberater oder Coach willst du deine Kunden noch besser beraten und betreuen? eatSimply bietet professionellen Anwendern mit der Ernährungssoftware erweiterte Funkionen wie z.B.

Ernährungspläne für Kunden erstellen

Abb: Erstelle Musterpläne für die verschiedenen Ernährungsziele

Ernährungspläne für Kunden erstellen

Du kannst Ernährungplan-Templates anlegen um die verschiedenen Zielfelder deiner Kunden abzudecken. Später kannst du den Plan einfach mit deiner Ernährungsplan Software kopieren und individuell für deinen Kunden ganz einfach anpassen.

Einfaches Coaching durch das Controlling-Dashboard

Sehe auf einen Blick ob deine Kunden ihre Ziele erreichen. In dieser einfachen Übersicht hast du alle Kunden im Blick und siehst ihren Fortschritt mit der Ernährungsplan Software.

Controlling Dashboard für deinen Mandanten

Abb: Controlling Dashboard für deinen Mandanten

Abb: Mandanten Detailansicht

Abb: Mandanten Detailansicht

Mandanten Detailansicht

Ändere ganz einfach deine Mandantendaten und passe die Ziele an.

Grafische Darstellung der Erfolge

Lass dir die Erfolge und Kennzahlen deines Kunden übersichtlich grafisch visualisieren. In der Übersicht hast du alle wichtigen Daten zusammen um deinen Mandanten noch besser zu coachen.

Chartdarstellung & KPI deines Mandanten

Abb: Chartdarstellung & KPI deines Mandanten

Dein Ernährungsplan in der App

Dein Kunde kann eatSimply auch per App für iOS und Android nutzen. Der komplette Ernährungsplan ist per App für ihn sichtbar und er kann auch ganz bequem seine Körperdaten bzw. die Umsetzung erfassen. So kommen valide Daten für das Coaching für dich zusammen.

Nährwertberechnungsprogramm

Jedes Rezept berechnet automatisch seinen Kaloriengehalt und Makronährstoffe wie Proteine, Kohlenhydrate und Fettsäuren. Diese Ernährungsanalyse so bietet deinen Kunden die Grundwerte des Energiegehalts der geplanten Speisen.

Ernährungstagebuch

Lass deine Kunden ein einfaches Ernährungstagebuch führen. Dazu kann dein Kunde in der App seinen gegessenen Lebensmittel eintragen. Du kannst das später auswerten und bekommst somit einen guten Überblick über die Essgewohnheiten deines Kunden.

Kalorienberechnung

Lass dir für deinen Kunden mit der Ernährungsplansoftware den Kaloriengrundumsatz und Kalorienleistungsumsatz errechnen.

Hol dir deinen kostenlosen Test-Account

Die Professional-Version ist nur auf Anfrage nutzbar, da sie noch in der Testphase ist. Hier kannst du dir einen kostenlosen Testaccount für die Ernährungsplan Software holen:

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

eatSimply Professional
3.4 (68.57%) 7 votes