Das Ernährungsplaner Team

Kennst du das? Du merkst irgendwann, dass deine Hose etwas zwickt und das Spiegelbild etwas anders aussieht als vor ein paar Jahren?

Genau so ist es unserem Gründer Carsten gegangen. Im Laufe der Jahre war sein Normalgewicht von 73 kg auf über 80 kg fast unmerklich gestiegen.
Carsten informierte sich mit vielen Büchern welche Diät- und Ernährungsform er in Zukunft in sein Familienleben aufnehmen soll. Doch war die Umstellung eine echte Herausforderung:

  • Es gab kein Tool um Ernährungspläne zu erstellen
  • Als „Kreativer“ sind feste Zeiten eher schwierig
  • Einkaufen von den neuen Rezepten mit teilweise unbekannten Zutaten eine Horroraufgabe

So entstand die Idee von eatSimply, damals noch als Webseiten-Version ernaehrungsplan-online.de Das Team von sitefuchs entwickelte die Idee eines Tools zur einfachen Ernährungsumstellung weiter. Ziel ist es den Nutzern ein Tool an die Hand zu geben womit sie selber besser diesen Umstellungprozess meistern. Die Anwender von eatSimply sollen ein besseres Verständnis erhalten welche Nahrung für sie gut ist und konsequent jeden Tag etwas besser essen.

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen du wirst auch ein „Ernährungsplaner“.

Über uns
5 (100%) 2 votes